Menu

Aktuelles

Abschied nach 26 Jahren

eingetragen von Gudrun Perrey am 01.01.2014
Aktuelles >>

Nach 26 Jahren habe ich Ende des Jahres meinen Abschied als Leiterin der Volkshochschule Trittau genommen. Nun blicke ich erwartungsvoll auf eine neue Lebensphase. Ich gehe aber auch mit Wehmut, denn ich habe meine Aufgaben für die Volkshochschule bis zum letzten Tag gern erfüllt.

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Dozenten für ihre hervorragende Arbeit, die spannenden Projekte, die wir gemeinsam auf den Weg gebracht haben, und ihre Unterstützung besonders in den letzten Jahren. Den Teilnehmenden danke ich für ihr Interesse, ihre Treue und die vielen positiven Rückmeldungen. Es wäre mir eine persönliche Freude, wenn Sie alle weiterhin die Volkshochschule als lebendigen Lernort mitgestalten!

zuletzt geändert: am 04.01.2014 um 18:28

zurück